Monatsstatistik Januar

Ich werde nun meinen neuen Blog eröffnen und hier meinen ersten Post verfassen.

Monatsstatistik Januar:

1. The Homelanders - Stunde Null - Andrew Klavan   3/5
2. Finding Sky - Die Macht der Seelen - Joss Stirling   5/5
3. Dass Buch der Schatten - Böse Mächte - Cate Tiernan   4/5
4. Mythos Academy - Frostfluch - Jennifer Estep   5/5
5. Firelight - Flammende Träne - Sophie Jordan   3/5
6. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter   5/5
7. K.G.I. Dunkle Stunde - Maya Banks   5/5


gelesene Bücher: 7 Stück
gelesene Seiten: 2700


Highlight des Monats Januar:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension "Im ersten Licht des Morgens" von Virginia Baily

Rezension "Liebe mich, wer kann!" von Julia Bähr

Rezension "Paris, du und ich" von Adrianan Popescu