Neuzugänge - 27.02.2013

So, nun werde ich mal meine Neuzugänge zeigen, da hat sich seit Anfang des Jahres so einiges angesammelt;)


 
"Tödliche Rache" ist der zweite Band von K.G.I von Maya Banks und
 das lese ich gerade und es ist wieder super.
 Die neue Reihe von Cate Tiernan darf natürlich auch nicht fehlen.
 
 
So, hier ein paar Neuerscheinungen/ Fortsetzungen auf die ich wirklich
 gespannt bin, man hört ja so einiges darüber.

 
Die "The Homelanders" Reihe habe ich ja durch Zufall entdeckt und
den ersten Band fand ich ganz gut, nun durften auch Band 2 und auch 3 bei
mir einziehen und auch hier noch ein paar Neuerscheinungen zu sehen.
 
Habt Ihr schon etwas davon gelesen, wenn ja wie fandet ihr die Bücher?

Kommentare

  1. Night School 2 muss ich auch UNBEDINGT noch lesen, hoffentlich haben die das bald in der Bücherei - sprach die Dame mit dem monströsen SuB.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nicht mal den ersten gelesen, aber der zweite musste sofort her, das Leben eines Buchjunkies;)

    LG Maddy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension "Im ersten Licht des Morgens" von Virginia Baily

Rezension "Liebe mich, wer kann!" von Julia Bähr

Rezension "Pandora - Wovon träumst du?" von Eva Siegmund