Neuzugänge - EXTREM

Ich muss sagen in den letzten Wochen haben sich bei mir ganz viele Neuzugänge angesammelt und mein Sub ist explodiert.
 
Seht selbst:

"White Horse" und "Das verdrehte Leben der Amelie" habe ich zum Glück schon gelesen;)

Neuerscheinungen auf die ich mich sehr gefreut habe.

Und hier nun Bilder von den ganzen LYX Bücher, habe meine Sammlung ein wenig aufgestockt.

Hier der Rest davon;)

Und noch ein wenig Chic-lit.

Und vorallem ist mein "Tolino" eingezogen und den habe ich erstmal
ganz doll mit ebooks gefüttert.
Ich bin von ihm total begeistert.

Kommentare

  1. Waaaaahnsinn!
    Das sind echt eine Menge Bücher!!!!
    Ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Dein erster E-Reader? Wirst Du einen kleinen Testbeitrag schreiben?
    Wie war denn White Horse? Ich überlege es zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mein erster ereader, war ja immer skeptisch und wollte normal keinen, aber dann habe ich ihn zu Ostern bekommen und ich bin begeistert, ist ein tolles lesen, wenn auch anders als ein richtiges Buch. Ich denke ich werde ein Testbericht schreiben;) White Horse habe ich schon eine Rezension geschrieben, gefiel mir echt gut, war auch erst abgeschreckt, weil es viele nicht mochten, aber ein tolles Buch.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension "Im ersten Licht des Morgens" von Virginia Baily

Rezension "Liebe mich, wer kann!" von Julia Bähr

Rezension "Pandora - Wovon träumst du?" von Eva Siegmund