Neuzugänge der letzten Monate

Ich habe ganz lange kein Post mehr über meine Neuzugänge gemacht
und es hat sich einiges angesammelt. Heute zeige ich meine neuen Bücher, die ebooks folgen dann in den nächsten Tagen.


 
Ein paar Bücher von Kristin Hannah, auf die schon sehr gespannt bin und
auch die Bücher von Anna Koschka sind bei mir eingezogen.

 
Meine historischen Bücher haben auch Zuwachs bekommen, ich mag solche Bücher mal sehr gern für zwischendurch.

 
Der neue Teil von Yasmine Galenorn ist auch angekommen, aber ich werde wohl
 die Reihe nochmal von vorn lesen, habe doch einiges wieder vergessen.
Nicholas Sparks und Cecelia Ahern durften nicht fehlen, diese habe ich zu
Weihnachten von meinem Schatz bekommen.

 
Diese Bücher habe ich auch von meinem Schatz bekommen und ich freue mich auf jedes einzelne davon.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension "Im ersten Licht des Morgens" von Virginia Baily

Rezension "Liebe mich, wer kann!" von Julia Bähr

Rezension "Pandora - Wovon träumst du?" von Eva Siegmund